Haus Carla  

Birgit und Gerhard  

Gienow 

Wichelweg 28

25761 Büsum

Tel:04834-9651003   Mobil: 015758395463 

 

 Hier  können Sie die Belegung sehen und Buchen.      (bitte anklicken) 

 

Das Feld ist nur für Nachrichten und Buchungsanfragen. 

 

Wir freuen uns über Ihre Nachricht.

 

                                           Gästebuch 

                    Wir  würden uns über einen Eintrag freuen. 

Wenn sie einen Eintag machen möchten, bitte ins Gästebuch eintragen anklicken. 


Felix Zimmermann

02.06.2017
15:20
Sehr schöner 6-tägiger Kurzurlaub.Sehr nette Gastgeber,eine saubere,nett eingerichtete Ferienwohnung,­Wohnzimmer mit Fernseher und W-LAN,Balkon,schönes Schlafzimmer Dusche/WC und kleiner Küche.Alles super und ausreichend vorhanden.­Einkaufsmö­glichkeit in unmittelbarer Nä­he(­ALDI,­LIDL,­EDEKA)­.Attraktive Fußgängerzone und eine sehr schöne Deichanlage.­Fazit:­Empfehlenswert mit sehr gutem Preis/­Leistungsverhä­ltnis

Sonja Schattmann

11.07.2016
18:47
Ganz tolle Gastgeber. Immer gut aufgelegt und immer gute Tips
parat. Die Wohnung ist Stilvoll eingerichtet und gepflegt.Die Wohnung liegt auch in idyllischer und ruhiger Lage.Weiterhin ist die Wohnung mit allem komplett mit allem ausgerüstet was zum täglichen Gebrauch von nöten ist .Und alles wie ( Einkaufsmöglichkeiten oder der Weg nach Büsum rein) ist in höchstens zehn Minuten zu Fuss zu erreichen. Alles in einem, wir haben uns sehr wohl gefühlt und haben uns gut erholt. Wir hatten vom 03.07 bis zum 10.07 dort Urlaub gemacht und wir werden auf jedenfall wieder kommen....!

Peter Klare

17.09.2015
20:13
Super nette Gastgeber, haben immer einen sehr guten Tipp für Ausflüge. Wohnung sehr gut eingerichtet und gepflegt, ruhige Lage und nicht weit vom Zentrum. Wir waren im September 2015 hier und kommen wieder!

Anne Müller

27.09.2014
18:35
Sehr schöne Wohnung in ruhiger schöner Wohnlage. Die Unterkunft ist sauber und gepflegt und es alles da was der Urlauber braucht. Habe mich gleich wie zu Hause gefühlt. Die Gastgeber waren sehr nett. Hatte schöne Tage vom 07.09.14 - 14.09.14. Ich werde meinen nächsten Urlaub wieder da machen.

Andrea  Kröger

18.08.2014
15:34
Sehr schöne und ruhige Wohnung.Es ist dort alles vorhanden was man so brauch.Die Vermieter sind sehr nett.Wir können dieses Objekt auf jedenfall weiterempfehlen.Auch wir würden beim nächsten Urlaub immer gerne wieder dort wohnen.Leider war die Zeit etwas kurz,wir waren vom 05.08. bis 12.08.2014 dort.

 peukert

20.05.2014
11:49
Sehr schöne und sehr saubere
Wohnung.Sehr gut eingerichtet,alles was benötigt wird ist vorhanden.Sehr wohnlich und sehr gemütlich.Ein sehr guter Kontakt zu den Vermietern.Wir waren im April/Mai 2014 dort und werden beim nächsten Urlaub auf Büsum dort wieder wohnen.